Wichtiger Hinweis:


Bei Anfragen bitte nicht ins Gästebuch schreiben, da hier keine E-mail Adresse übermittelt wird!!!
Bitte dafür unter "Kontakt" ins Kontaktformular schreiben oder die E-mail-Adresse ins Mail-Programm kopieren.

D A N K E !!!

Kommentare: 19
  • #19

    Bernd (Samstag, 26 August 2023 16:30)

    Immer schön über das Hobby Modellbau neue Impressionen zu bekommen.Weiterhin ein ruhiges Händchen und Geduld.

  • #18

    Carsten (Samstag, 15 Februar 2020 10:44)

    Tolle Modelle hast du da gebaut.
    Macht Spaß, die Bilder zu durchstöbern.
    Gruß

  • #17

    Martin (Donnerstag, 23 Juni 2016 16:50)

    Hallo,

    Ich bin gerade auf der suche nach Websiten und shops für meinen Einstieg in die 1:24 Transportwelt und dabei auch hier reingestolpert.

    Bin noch nicht ganz durch, aber als favorit schon gespeichert. Hättest du eventuell ein Forums Tipp für Anfänger im 1:24er transport gewerbe ?
    Bin bis jetzt im 1:18 Auto berreich unterwegs.

  • #16

    Georg (Dienstag, 11 November 2014 19:57)

    Hallo, ich bin begeistert von den schoenen Haengerzuegen. Klasse Arbeit und auf der Dioplatte gekonnt in Szene gesetzt. Super!

  • #15

    Christoph (Montag, 09 April 2012 21:52)

    Sehr schöne Seite und tolle Modelle!
    Ich selber baue auch Lkws! Schau doch mal vorbei. ;)

    Weiter so
    Chris.

  • #14

    Janine Biermann (Montag, 02 April 2012 20:31)

    Schön gestaltete Website.

  • #13

    Christian (Mittwoch, 21 Dezember 2011 10:01)

    Hallo Oliver !

    Hätte da eine frage bezüglich der drehkränze.
    wie hast du die gemacht? hab mich wegen der evergreen rundrohre schlau gemacht, aber da nix passendes gefunden. vielleicht könntest du mir bitte einen tipp geben wie ich mir da am leichtesten tue. danke und schöne weihnachten christian

  • #12

    chris (Sonntag, 27 November 2011 19:31)

    servus .
    ich habe schon selber einige modelle 1:24 gebaut. aber mir sind die immer auseinander gefallen. muss sagen dass deine modelle wirklich geil geworden sind. hab durch dich wieder neue motivation bekommen um mich an einem modell zu versuchen . gruss aus österreich chris

  • #11

    collectors-palace (Montag, 25 Juli 2011 17:06)

    hy,

    super seite, sehr interessant, macht weiter so!

    lg

    CP

  • #10

    Michael (Freitag, 01 April 2011 21:49)

    Hallo Oliver,
    deine beiden 6+8m Hängerzüge MAN TGA XLX und Scania 141 sehen echt "Spitze" aus.
    Bin auch großer Fan vom "Klassischen Lastzug".
    Viele Grüße von
    MiRo´s Truckstop (HP für Büssing und MAN)
    Michael
    www.rosensturm.de

    Neu !! Parkplatz 2 von MiRo´s Truckstop:
    www.miros-truckstop.de
    E-Mail: miro@miros-truckstop.de

  • #9

    Jan (Sonntag, 27 März 2011 20:22)

    Ein Super Seite und Super Modelle, was will man mehr.

    Gruß aus Hessen

  • #8

    Berlin Bilder (Donnerstag, 23 Dezember 2010 12:52)

    Hallo Oliver! Ich habe früher auch gerne Modelle gebaut, aber eher Flugzeuge. Hat unendlich viel Spaß gemacht :-) Viele Grüße aus Berlin und frohe Weihnachten!! Thomas

  • #7

    Peter Stopper (Sonntag, 17 Oktober 2010 12:12)

    Also, ich finde dein Hobby sehr interessant und ich denke es lohnt sich, eine eigene Page zu erstellen. Prima und dann natürlich die besten Grüße aus Stuttgart, Peter

  • #6

    Thorsten (Samstag, 13 März 2010 10:03)

    Super seite komme gerne wieder zum stöbern nur weiter so damit noch viele schöne Bilder kommen .
    Gruß
    Thorsten

  • #5

    M.Lassen (Donnerstag, 11 März 2010 19:01)

    Hallo Oliver,
    wirklich eine harmonisch aufgemachte Seite.
    Bei deinen Modellen linksseitig musste ich zweimal hinschauen, so bestechend original sehen die schönen Fahrzeuge aus.

    Beste Grüße
    Moni

  • #4

    1zu24modellbau (Donnerstag, 04 März 2010 19:55)

    Hallo Oliver,

    sehr schön, Deine Modelle und deine Tipps auf Deiner eigenen Homepage zu betrachten.
    Schaue nun immer mal wieder vorbei.
    Gruß
    Sandra

  • #3

    Stefan M (Samstag, 20 Februar 2010 20:59)

    Hallo Oliver,
    macht sich gut deine Seite.
    Weiterhin gutes Gelingen.
    Gruß
    Stefan

  • #2

    Floriano sanna (Mittwoch, 23 Dezember 2009 11:43)

    Hallo Oliver!
    Glückwünsch zu deine neue und super tolle seite!
    Und deine modelle sind echt erste Sahne!
    Grüße
    und frohe weinhachten
    Floriano!

  • #1

    themodelfactory (Freitag, 18 Dezember 2009 11:03)

    Hallo Oliver,
    Schöne Seite hast du da aufgebaut.Macht sich gut und sehr übersichtlich.Die Modelle sind auch klasse.
    Grüße,
    Chris

GÄSTEBUCH