MAN F2000 Evo Kühlhängerzug

Basis für den Motorwagen war eine 2-achs Sattelzugmaschine vom Typ F2000, welche um eine Nachlaufachse ergänzt wurde. Der Grill wurde nach Fotovorlagen abgeändert.

Das Chassis wurde in der Länge entsprechend angepaßt. Der Aufbau entstand aus 1,5mm Polystyrol Platten. An der Stirnseite wurde der Aufbau für den Einbau des Kühlaggregates ausgespart.

Am Heck hab ich eine bewegliche Ladebordwand angebaut.

Der Anhänger basiert auf einem geänderten Chassis eines Schmitz-Aufliegers. Auch hier wurde der Aufbau aus 1,5mm Polystyrol Platten gebaut.

Die Felgen entsprechen 10-Loch Stahlfelgen mit Einpresstiefe 120. Ein Staukasten, Reserveradablage, Dieseltank fürs Kühlaggregat und der Unterfahrschutz vervollständigen den Anhänger.

Gesamtlänge des Modells 77cm.

Lackierung und Beschriftung ist frei erfunden.